Gelassen zum Führerschein

- Fahrschule Jens Kaulen

Fahrschule jens Kaulen - Deine Fahrschule für Siegen und EiserfeldMit Gelassenheit zum Ziel: Die Fahrschule von Jens Kaulen in Siegen Eiserfeld bietet dafür die perfekten Voraussetzungen. Jens, der gelassene Fahrlehrer, bringt seine Schüler locker zum Führerschein. Um seine locker-leichte Einstellung zum Fahren hervorzuheben, hat sich Jens entschieden, seiner Fahrschule ein lässiges Logo zu verpassen, welches ebenfalls Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Um nicht nur beim Fahren, sondern auch in den Theoriestunden einen lockeren Umgang zu pflegen, haben die Schüler hier auch die Möglichkeit, sich vor und nach der Theorie an Bildschirmarbeitsplätzen für die Prüfung vorzubereiten. Es sollte also kaum schwer fallen, sich von Jens für das Fahren begeistern zu lassen.

Schau doch einfach mal vorbei. Auf der rechten Seite findest Du nähere Informationen zum Thema Anmeldung und Termine.

 

 

 

 

 

 

Anmeldung:

Mo. und Do. von 17.15 -18.00 Uhr

Theorie:

Mo. und Do. von 18.00 -19.30 Uhr

Anschrift:

Eiserntalstraße 1
57080 Siegen